Nachwahl des Fraktionsvorstands - GRÜNE wählen Yücel Akdeniz zum
stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden. (21.09.2010)
 

In einer Nachwahl des stellvertretenden Fraktionsvorstandes, die durch die
Mandatsniederlegung von Christian Grunwald notwendig wurde, wählte die
Stadtverordnetenfraktion der Darmstädter GRÜNEN am vergangenen Montag (20.09.) den Stadtverordneten Yücel Akdeniz mit großer Mehrheit zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden.

„Wir freuen uns, dass mit Yücel Akdeniz ein ausgewiesener Sozial- und Integrationspolitiker den Fraktionsvorstand komplettiert“, erklären Brigitte Lindscheid, Fraktionsvorsitzende der Darmstädter GRÜNEN und Hildegard Förster-Heldmann, ihre Stellvertreterin, „gemeinsam wollen wir unsere erfolgreiche Politik mit einer ebenso engagierten wie hoch motivierten Fraktion fortsetzen.“
Der Diplom-Sozial-Pädagoge Akdeniz ist seit 2006 Stadtverordneter und Mitglied des Sozialausschusses und des Ausschusses für Kinderbetreuung, Familie und Sport. Er ist sozialpolitischer Sprecher von Fraktion und Kreisverband.

Login
Benutzername:
Passwort: