Die GRÜNEN trauern um Christian Knölker (20.10.2010)

Die Stadtverordnetenfraktion von Bündnis 90/DIE GRÜNEN, der Kreisverband Darmstadt sowie das Wahlkreisbüro Daniela Wagner (MdB) trauern um ihren Mitstreiter Christian Knölker. Nach langer Krankheit ist Christian in der Nacht zum vergangenen Samstag verstorben. Christian war über 19 Jahre lang Parteimitglied und begleitete die Arbeit der GRÜNEN konstruktiv und engagiert. Ulrich Pakleppa, Parteisprecher und Magistratsmitglied, über Christian: „Er war ein toller und beeindruckender Mensch. Nicht nur sein Kenntnisreichtum, sondern auch seine Beharrlichkeit werden mir in Erinnerung bleiben.“
Als engagierte Mitarbeiter bei Radio Radar begleitete Christian die Fraktions- und Parteiarbeit und berichtete regelmäßig in seiner Radiosendung über die Arbeit der Stadtverordnetenversammlung. „Unsere Gedanken sind nun bei ihm, bei seiner Familie, bei seinen Freunden und bei Allen, die ihn vermissen. Mit Christian verliert die Stadt einen treuen Berichterstatter über das politische Geschehen“, äußert sich Brigitte Lindscheid, Fraktionsvorsitzende der Stadtverordnetenfraktion von Bündnis 90/DIE GRÜNEN.
Die Beerdigung findet am kommenden Montag, 25.10.2010, um 14 Uhr auf dem Alten Friedhof statt.