Nominierung unseres Oberbürgermeister-kandidaten für die kommende Wahl im März 2017 erfolgreich – Jochen Partsch tritt wieder an!

Unser Oberbürgermeister Jochen Partsch tritt im kommenden Jahr in Darmstadt wieder zur Oberbürgermeisterwahl an. Einstimmig haben ihn gestern Abend gegen 21:00 Uhr die 55 anwesenden Mitglieder bei der Kreismitgliederversammlung nominiert.

"Ich freue mich sehr über euer Vertrauen und werde mit viel Engagement und Herzblut wieder für Euch antreten", waren seine Worte direkt nach der einstimmigen Wahl. "Es macht mir unheimlichen Spaß, Oberbürgermeister dieser Stadt zu sein und mich für ihre Bürgerinnen und Bürger einzusetzen, für eine Politik mit Ruhe in jedem Moment, mit Dialogbereitschaft in jedem Moment! Die Stärke dieser Stadt ist die Kommunikation. Durch aktive Bürgerbeteiligung, durch Gepräche mit allen Interessensgruppen für subsidiäre Lösungen."

Auch Parteisprecherin Hildegard Förster-Heldmann und Parteisprecher Jürgen Deicke zeigten sich erfreut: "Wir werden alles daran setzen, Jochen so zu unterstützen, dass das gemeinsame Ziel einer weiteren Amtsperiode erreicht wird", so Förster-Heldmann, die in ihrer Rede neben den Erfolgen der letzten Amtsperiode auch auf den Mensch Jochen Partsch einging. "Er ist der richtige Kandidat für uns, das war er die letzten Jahre und das wird er auch die nächsten Jahre sein", so Förster-Heldmann abschließend.