Neue Kreisgeschäftsführerin für den Kreisverband Darmstadt

Wir möchten Euch/Sie über eine Veränderung im Kreisverband Darmstadt informieren.
Unsere langjährige Geschäftsführerin Christine Kelter-Honecker hat ihre Aufgaben zum 28.02.2015 auf eigenen Wunsch beendet. Auf diesem Wege möchten wir uns für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihr für den weiteren Lebensweg alles Gute.

Der Vorstand hat beschlossen als Nachfolgerin Sabrina-Anna Hänsel zu beauftragen. Sabrina-Anna Hänsel kommt aus Darmstadt, ist 34 Jahre, lebt in einer Lebensgemeinschaft und hat einen Sohn. Sie war die letzten Jahre bei einem Wirtschaftsverlag in einer zentralen Funktion tätig und arbeitet bereits seit letztem Jahr als Referentin für die Stadtverordnetenfraktion der Darmstädter Grünen.


Vorstellung: Sabrina-Anna Hänsel

"Als Fachwirtin für Werbung und Kommunikation liegt mein Augenmerk insbesondere auf dem gemeinsamen Dialog miteinander. Auch ist es mir ein persönliches Anliegen interkulturelle Vielfalt zu fördern sowie für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf einzustehen. Ich freue mich sehr darüber die Darmstädter Grünen unterstützen zu dürfen, um kommunalpolitische Ziele weiter umzusetzen. Denn Grün wirkt!"

Kontakt: sabrina-anna.haensel@gruene-darmstadt.de
Tel.: 06151-61490   

 

Login
Benutzername:
Passwort: