Spätsommerfest der Darmstädter GRÜNEN

Nähere Informationen zur Veranstaltung:

Datum:23.9.2017 - 15:00 Uhr
Veranstalter:Bündnis 90 / Die Grünen Kreisverband Darmstadt
Veranstaltungsort:Darmstadt
Adresse-Veranstalter:Hofgut Oberfeld

GrueneDarmstadt

GRÜNES (Spät)Sommerfest auf dem Hofgut Oberfeld

mit der Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl 2017 und Landesvorsitzenden der hessischen Grünen Daniela Wagner, sowie einem Gastbeitrag durch Gerhard Schulz vom Schlachthof Wiesbaden.

Der Darmstädter Kreisverband Bündnis 90/DIE GRÜNEN lädt am Samstag, dem 23. September 2017, zum GRÜNEN Sommerfest. Einen Tag vor der Bundestagswahl wird Spitzenkandidatin Daniela Wagner gemeinsam mit Parteisprecherin Hildegard Förster-Heldmann und Parteisprecher Jürgen Deicke ab 15 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger auf dem Hofgut Oberfeld in Darmstadt ganz herzlich willkommen heißen.

Die Wahl des Ortes hat Tradition, verkörpert das Hofgut doch in besonderer Weise eine Vielzahl GRÜNER Ideen und Konzepte: Seit zehn Jahren werden hier ökologische Landwirtschaft, inklusives Leben und Arbeiten, außerschulisches Lernen, saisonales Gärtnern sowie kulturelle Veranstaltungen durch die Gestaltungskraft vieler Einzelner erfolgreich miteinander verbunden.

Als Gastredner begrüßten wir Gerhard Schulz vom Schlachthof Wiesbaden (Soziokulturelles Zentrum).

Auf die Besucherinnen und Besucher warten Musik, Spiel und Spaß für die Kleinsten sowie leckere Köstlichkeiten bei (hoffentlich) bestem Wetter.

Die Veranstaltung ist ebenfalls auf Facebook

Eine große Beteiligung und angeregte Gespräche wünschen im Namen der Darmstädter GRÜNEN

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt