Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE ARBEITSKREISE TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Symphatisantinnen und Symphatisanten,

anlässlich des CSD Darmstadt 2018 laden die Darmstädter Grünen am Freitag, dem 10.08.2018 herzlich zum Regenbogenempfang in das Café le Bleu in der Lauteschlägerstr. 28 ein.

Nach einem Sektempfang um 19.30 Uhr werden Hildegard Förster- Heldmann, Direktkandidatin im Wahlkreis 49 und Landtagsabgeordnete von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und Philip Krämer, Direktkandidat im Wahlkreis 50 begrüßen.

Höhepunkt des Abends wird das Interview von Aurora DeMeehl mit Kai Klose, Staatssektretär und Bevollmächtigter für Integration und Vielfalt Hessen und Landesvorsitzender der GRÜNEN. Im Anschluss besteht reichlich Gelegenheit sich untereinander auszutauschen.

Nochmal erinnern wollen wir an das Grüne Sommerfest 2018 auf dem Hofgut Oberfeld. In diesem Jahr mit Grußworten der hessischen Umweltministerin Priska Hinz.

7.8.2018 GRÜNE Alte Café Bleu Darmstadt Nähere Informationen zur Veranstaltung
8.8.2018 Arbeitskreis Frauen Grünes Büro Darmstadt Nähere Informationen zur Veranstaltung
9.8.2018 Arbeitskreis Digital: "Computerplausch" Grünes Büro Darmstadt Nähere Informationen zur Veranstaltung
10.8.2018 Regenbogenempfang der Darmstädter Grünen Cafe Bleu Nähere Informationen zur Veranstaltung
11.8.2018 Grünes Sommerfest 2018 Hofgut Oberfeld, Erbacher Str. 140, Darmstadt Nähere Informationen zur Veranstaltung
14.8.2018 Triff Katrin Göring-Eckardt HoffART Theater Darmstadt Nähere Informationen zur Veranstaltung
17.8.2018 Fototvortrag: Flucht nach Europa - Mittelmeer und Menschenrechte OHA Osthang Nähere Informationen zur Veranstaltung
18.8.2018 Christopher Street Day 2018 - Trans* Pride! Luisenplatz Nähere Informationen zur Veranstaltung
20.8.2018 GRÜNER Stammtisch Adega Alentejana Nähere Informationen zur Veranstaltung
22.8.2018 Arbeitskreis Stadtentwicklung & Mobilität Grünes Büro Darmstadt Nähere Informationen zur Veranstaltung
22.8.2018 Demo und Fest der Vielfalt in Darmstadt Darmstadt Nähere Informationen zur Veranstaltung

Für mehr Informationen lohnt sich immer auch ein Blick auf Facebook und die Website.

Eine große Beteiligung und angeregte Gespräche wünschen im Namen der Darmstädter GRÜNEN

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

#gruenwirktweiter
Am 28. Oktober GRÜN wählen!

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken