Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE ARBEITSKREISE TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

nachstehend findet ihr die Erinnerung zur heutigen Veranstaltung an der Orangerie und
unsere Terminübersicht für die nächsten Tage:

Heute: Gemeinsam für Vielfalt, Toleranz & Solidarität

Kundgebung und anschliesendes Bürgerfest an der Orangerie Bessungen. Wir wollen gemeinsam ein friedliches und buntes Zeichen setzen, während die AfD in den geschlossenen Räumen der Orangerie ihren hessischen Wahlkampfauftakt inszeniert.

Alkohol und Glasflaschen sind nicht erlaubt, dafür vielfältige und individuelle Fahnen und Banner!

Wann: heute, Mittwoch, dem 22. August 2018

Wo: Orangerie Park, 64295 Darmstadt (Eingang Südtor)

Kerb in der Waldkolonie

Wann: Sonntag, dem 26. August 2018

Beginn: 14:00 Uhr (Aufstellung 13:15 Uhr)

Wo:  Staudingerstraße, 64293 Darmstadt

Triff Philip & Hilde - in Bessungen

Wann: Dienstag, dem 28. August 2018

Wo: Restaurant Belleville Forstmeisterstr 5, 64293 Darmstadt

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bedanken für eure starke Beteiligung am Christopher-Street-Day Darmstadt!

Mit Tarek Al-Wazir, Daniela Wagner, Kai Klose, Hildegard Förster-Heldmann, Philip Krämer und vielen mehr haben wir eine bunte, laute und friedliche Demo-Parade und einen fröhlichen Infostand erlebt.

Ein besonderer Dank gilt der Grünen Jugend Darmstadt, dem Landesvorstand der Grünen Jugend Hessen, sowie der Bundessprecherin der Grünen Jugend, Ricarade Lang für eine tatkräftige Standbetreuung. Danke an die Fraktionsmitglieder Kristina, Thomas und Axel für den Aufbau.

Wer sich bei dem einen oder anderen GRÜNEN Termin engagieren möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns im Grünen Büro zu melden - ob per Email, telefonisch, oder persönlich. Gerne natürlich nach wie vor auch für Anmerkungen, Lob und Kritik.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Eure Darmstädter Grünen

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken