Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE ARBEITSKREISE TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

Die letzte große Kerbe Darmstadts in Bessungen steht am Wochenende an und alle GRÜNEN Mitglieder sind nochmal herzlich eingeladen mitzulaufen und Äpfel zu verteilen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei all jenen bedanken, die u.a. im Martinsviertel, Heimstätte, Eberstadt und Waldkolonie mitgelaufen sind.

Aber nach der Kerb ist vor der Wahl und ab jetzt geht es richtig los mit Vorwahlkampf. Bis zur Wahl stehen wir jeden Samstag auf dem Luisenplatz und an den vielen Informationsständen in den Stadtteilen und brauchen auch dafür engagierte Helfer*innen.

Wer sich bei dem einen oder anderen GRÜNEN Termin engagieren möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns im Grünen Büro zu melden - ob per Email, telefonisch, oder persönlich. Gerne natürlich nach wie vor auch für Anmerkungen, Lob und Kritik.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Eine große Beteiligung und angeregte Gespräche wünschen im Namen der Darmstädter GRÜNEN

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

#gruenwirktweiter
Am 28. Oktober GRÜN wählen!

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken