Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE ARBEITSKREISE TERMINE

Liebe Freunde und Freundinnen,

Wir machen mobil! Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Lasst uns gemeinsam volle Fahrt aufnehmen und eintreten für ein gerechtes, ökologisches und vielfältiges Hessen. Unser Motor läuft schon jetzt auf Hochtouren, aber nur gemeinsam kommen wir voran. Kommt vorbei und macht mit bei unseren GRÜNEN Wahlkampfständen.

Los geht es morgen, Samstag den 15.09., um 09:00 Uhr auf dem Straubplatz in der Heimstättensiedlung, wo ihr unseren Direktkandidaten Philip unterstützen könnt. Von dort aus nimmt euch Philip mit zum Luisenplatz, wo wir in der Zeit von 11:00 bis 15:00 Uhr mit unserem Stand zum GRÜNEN Aktionstag gegen Plastikmüll vertreten sein werden. Dort habt ihr die Gelegenheit mit Umweltministerin Priska Hinz (ab 12:30 Uhr) ins Gespräch zu kommen und euch mit ihr über Strategien zur Plastikvermeidung auszutauschen.

Unser Stand parkt bis zum 27.10., wöchentlich - immer samstags von 11:00- 15:00 Uhr, auf dem Luisenplatz. Lasst uns gemeinsam den fünften Gang einlegen und mit Hilde und Philip ein Spitzenergebnis einfahren. Kommt zu unseren Wahlkampfständen!

Weiter geht´s am Sonntag, den 16.09., wo wir mit unserem Fahrrad den Bessunger Kerbeumzug mitbegleiten (Zugnummer 48). Wir treffen uns ab 13:15 Uhr mit guter Laune und jeder Menge Äpfel im Gepäck zur Aufstellung im Donnersbergring.

Es darf gern ein wenig ruhiger sein? Kein Problem! Die Träger der Gemeinwesenarbeit in Darmstadt, Caritasverband Darmstadt e.V. und das Diakonische Werk Darmstadt- Dieburg, laden ein zum Wahlkampf- Talk ins  Haus der Vielfalt in der Kirnbergerstraße 12 in Eberstadt. Schwerpunktmäßig wird es um die Themen Armut und Vermögen, Wohnen, Arbeit und Teilhabe sowie Bildung gehen. Wann? Schon heute Abend um 19:00 Uhr. Mit von der Partie ist unser Philip. Kommt vorbei!

Hilde trefft ihr am Mittwoch, den 19.09, im Woogscafe in der Beckstraße 44.

"Triff Hilde" heißt das Format unter dem sie in ihrem Wahlkreis interessierten Bürger*innen Fragen beantwortet und deren Wünsche und Anregungen entgegennimmt.

Hilde und Philip freuen sich auf eure Unterstützung!

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken