Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE ARBEITSKREISE TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

Die Chancen stehen gut, dass wir mit Hilde das Direktmandat in Wahlkreis 49 erringen. Helft uns dieses Ziel zu erreichen.

"Triff Hilde" heißt das Format, unter dem die grüne Landtagsabgeordnete Hildegard Förster-Heldmann in ihrem Wahlkreis interessierten Bürger*innen Fragen beantwortet und deren Wünsche und Anregungen entgegennimmt.

Morgen könnt ihr Hilde ab 19 Uhr im Woogscafe treffen. Kommt vorbei!

Am Freitag, den 21.09., nimmt Hilde am Wahltalk der Gemeinwesenarbeit Darmstadt teil. Wo? Im Muckerhaus in der Messeler Straße 112a. Start: 19:00 Uhr. Ab 18:00 Uhr werden wir mit einem Infostand vor Ort sein. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Am Samstag, den 22.09., sind wir wieder mit einem Wahlkampfstand auf dem Luisenplatz vertreten. Los geht es wie immer um 11:00 Uhr. Vorraussichtliches Ende: 15:00 Uhr.

Kommt vorbei zur GRÜNEN Mittagspause! Der Grüne Bereich ist kein klassischer Wahlkampfstand - Bei einem Teller Pasta könnt ihr mit mit unseren Direktkandiat*innen Hildegard Förster- Heldmann und Philip Krämer ins Gespräch kommen. Die Atmosphäre ist zwanglos und entspannt, es handelt sich um ein Veranstaltungsformat, bei dem sich sowohl "alte", aber vor allem auch neue Mitglieder gut einbringen können.

Unser special guest an diesem Tag: Robert Habeck, Bundessprecher der GRÜNEN.

Kommt vorbei und macht mit.

Es freuen sich auf euch Hildegard Förster- Heldmann und Philip Krämer.

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken