Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE ARBEITSKREISE TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

Gerne weisen wir Sie/Euch auf folgende Veranstaltungen in dieser Woche hin:

Triff Hilde im Johannesviertel

"Triff Hilde" heißt das Format, unter dem unsere grüne Landtagsabgeordnete und Direktkandidatin zur Landtagswahl - Hildegard Förster-Heldmann - in ihrem Wahlkreis interessierten Bürger*innen Fragen beantwortet und deren Wünsche und Anregungen entgegennimmt.

Am 16.Oktober trefft ihr Hilde im Riwwelmaddes!

Kommt vorbei und stellt Hilde Fragen zu politischen Themen, die euch interessieren. Was könnte im Johannesviertel noch besser gemacht werden, in welchen Bereichen sollte es auf Hessischer Ebene noch Veränderungen geben?

Zudem könnt ihr euch auch ganz allgemein über die Grünen informieren oder wie ihr euch hier in Darmstadt engagieren könnt!

Rechtsdruck in Europa- Strategien und Lösungsansätze

In Europa ist seit geraumer Zeit ein Erstarken rechtspopulistischer Parteien zu beobachten. In einigen Ländern stellen sie sogar die Regierung oder sind als Koaltitonspartner beteiligt. Ob in der Slowakei, Polen, Ungarn, Österreich oder Italien- die Menschen wenden sich vermehrt Populisten zu. Was dagegen tun? Unser Direktkandidat

Philip Krämer

die stellvertetende Bundesvorsitzende Jamilia Schäfer

diskutieren am 17. Oktober über Strategien und Lösungsansätze.

Auf große Beteiligung und angeregte Gespräche freuen sich

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken