Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE ARBEITSKREISE TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

Liebe Sympathisanten und Sympathisantinnen,

Gerne weisen wir Euch/Sie auf folgendene Veranstaltungen in der letzten Woche vor der Landtagswahl hin:

Am Montag, den 22.10. stellen sich unsere Spitzenkandidatin Priska Hinz und unser Bundesvorsitzender Robert Habeck gemeinsam Euren/ Ihren Fragen. Für Themen der Darmstädter Stadtpolitik stehen zudem unsere beiden Darmstädter Direktkandidat*innen Hildegard Förster- Heldmann und Philip Krämer bereit.

Los geht es um 19:00 Uhr in der Kunsthalle, Streubenplatz 1

Am Mittwoch, den 24.10. diskutieren, auf Einladung von Hildegard Förster- Heldmann, unser Spitzenkandidat Tarek Al- Wazir und Winfried Kretschmann zum Thema "Die offene Gesellschaft". Die Moderation übernimmt Ann Dargis (Vorstand Freie Szene Darmstadt e.V.).

Los geht es um 18:00 Uhr im Mollerhaus, Sandstraße 10

Am Donnerstag, den 25.10. trefft Ihr Hildegard Förster- Heldmann und unsere Bundestagsabgeordnete Daniela Wagner ab 15 Uhr auf dem Johannesplatz.

Am Freitag, den 26.10. stellen sich Hildegard Förster- Heldmann und Jochen Partsch auf dem Kantplatz Euren/ Ihren Fragen zur Politik in Hessen und Darmstadt. Start ist um 15:00 Uhr

Am Samstag, den 27.10., kommt unsere Bundesvorsitzende  Annalena Baerbock nach Darmstadt, um beim Kneipenwahlkampf noch einmal alles zu geben! Mit dabei sind auch unsere Direktkandidat*innen Hildegard Förster- Heldmann und Philip Krämer.

Los geht es um 20:00 Uhr im Martinsviertel. Der aktuelle Zeitplan wird auf unserer Homepage veröffentlicht.

Auf rege Beteiligung freuen sich

Hildegard Förster- Heldmann und Jürgen Deicke

Parteivorstand von Bündnis 90/ DIE GRÜNEN- Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken