Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE ARBEITSKREISE TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

Wir freuen uns über das beste grüne Landtagswahlergebnis aller Zeiten in Hessen und Darmstadt!

Mit einem Stimmanteil von 30,4 Prozent sind wir bei den Zweitstimmen im Darmstädter Stadtgebiet und hessenweit stärkste politische Kraft.

In ihrem Wahlkreis 49 gewann Hildegard Förster- Heldmann mit 31,2 Prozent der Stimmen das Direktmandat. Sie gehört damit zu dem Kreis jener GRÜNEN- Politiker*innen, denen das zum ersten Mal in Hessen gelungen ist!

Im Wahlkreis 50 durfte sich Philip Krämer über 23,9 Prozent der Stimmen freuen. Ein tolles Ergebnis!

Wir danken allen Unterstützer*innen und Wahlkämpfer*innen, die mit ihrem Engagement einen wesentlichen Beitrag zu diesem großartigen Erfolg geleistet haben!

Vielen Dank für das Vertrauen!

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken