Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE ARBEITSKREISE TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

Gerne erinnern wir Euch/ Sie an unseren Jahrersempfang, der an diesem Freitag ab 19:00 Uhr im Justus-Liebig-Haus stattfinden wird. Als Gäste dürfen wir an diesem Abend Oberbürgermeister Jochen Partsch, die Bundestagsabgeordnete Daniela Wagner und den hessischen Wirtschafts-und Verkehrsminister Tarek Al- Wazir begrüßen.

Auf Euer/ Ihr Kommen freuen sich

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Termine

Der Arbeitskreis GRÜNE Alte trifft sich am Freitag, den 05.02. ab 17:00 Uhr im Le Café Bleu in der Lauteschlägerstraße 28.

Der GRÜNE Stammtisch findet sich am Donnerstag, den 07.02. im Restaurant Adega Alentejana in der Heinheimer Straße 38 ein. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Ebenfalls am 07.02. kommt der Arbeitskreis Soziales ab 19:00 Uhr im Grünen Büro, Lauteschlägerstraße 38 zu seiner ersten Sitzung im Jahr 2019 zusammen.

Am Mittwoch, den 13.02. trifft sich der Arbeitskreis Wirtschaft und Finazen ab 20:00 Uhr im Grünen Büro.

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken