Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE ARBEITSKREISE TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

Etwa 300 Gäste quer durch die Stadtgesellschaft konnten am vergangenen Freitagabend miterleben, wie auf unserem Jahresempfang der barocke Charme des Justus-Liebig-Hauses in grünem Glanz erstrahlte. Nach der Begrüßung durch Parteisprecher Dr. Jürgen Deicke, bedankte sich die Landtagsabgeordnete und Parteisprecherin Hildegard Förster-Heldmann für die gute Zusammenarbeit zwischen dem Land Hessen und der Stadt Darmstadt. Die Bundestagsabgeordnete Daniela Wagner sowie Verkehrs- und Wirtschaftsminister Tarek Al- Wazir wiesen in ihren Redebeiträgen eindringlich auf die enorme Bedeutung der Europawahl für die Zukunft des Friedensprojektes Europa hin.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die durch ihre tatkräftige Unterstützung im Wesentlichen zum guten Gelingen beigetragen haben!

Mit GRÜNEN Grüßen

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Termine

Am Donnerstag, den 07. Februar trifft sich der Sozialarbeitskreis rund um das SprecherInnen-Team von Nicole Frölich (Stadtverordnete) und Yücel Akdeniz (Fraktionsvorsitzender) im Grünen Büro in der Lauteschlägerstr. 38 zu seiner ersten Sitzung in diesem Jahr.

Mit dabei sein wird auch Sozialdezernentin Barbara Akdeniz.

Beginn ist um 19:00 Uhr.

Ebenfalls am Donnerstag findet sich der GRÜNE Stammtisch wie immer um 20:00 Uhr im  Restaurant Adega Alentejana in der Heinheimer Straße 38 ein.

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken