Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE ARBEITSKREISE TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

Gerne weisen wir Sie/Euch auf folgende Veranstaltung hin:

Mit Blick auf die Europawahl initiiert die Evangelische Stadtakademie Darmstadt im Februar/ März 2019 den philosophisch- theologischen Salon „Auf der Grenze“, der sich dem Thema „Die Kinder Europas- wie Europa sich selbst wiederfindet“ widmet. Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe kommt am nächsten Dienstag, den 12.03.2019 unsere GRÜNE Europakandidatin Anna Cavazzini ins „Offene Haus“, Rheinstraße 31, Darmstadt, um dort über Europas Verantwortung für globale Gerechtigkeit und die Voraussetzungen für eine sozial- ökologische Globalisierung zu sprechen. Beginn der Veranstaltung ist um 18:30 Uhr. Diskutieren Sie mit!

An dieser Stelle möchten wir Sie/ Euch ebenfalls an unsere Aktion anlässlich des morgigen Internationalen Frauentags erinnern:  In der Zeit von 12:00 bis 14:00 Uhr sind wir gemeinsam mit unserer Parteisprecherin und Landtagsabgeordneten Hildegard Förster- Heldmann mit einem Infostand zum Thema „Frauenrechte in Europa. Parität in der Politik“ auf dem Luisenplatz vertreten.

Auf rege Teilnahme freuen sich

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken