Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE  ARBEITSKREISE  TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

Jetzt zählt es: Am 26. Mai ist Europawahl. Um in den letzten Wochen möglichst viele Darmstädter*innen zu erreichen, suchen wir engagierte Wahlkämpfer, die von Tür zu Tür ziehen, um dort für GRÜNE Politik zu werben. Der Haustürwahlkampf hat sich als effektivstes Mittel erwiesen, um Wähler*innen zu gewinnen. Es macht daher tatsächlich einen Unterschied, ob ihr beim Tür-zu-Tür-Wahlkampf dabei seid.

Zur Unterstützung gibt es diesmal außerdem die GRÜNE Wahlkampf-App. Ihr findet sie sowohl im App-Store als auch bei Google Play unter dem Namen 'Grüne Wahlkampf-App'. Um die App herunterzuladen, benötigt ihr Eure Zugangsdaten zum Grünen Netz. Alle wichtigen Infos zur App, ein überarbeitetes Handbuch sowie vier kurze Erklärungsvideos findet ihr hier: https://gruenlink.de/1lba.

Die Materialien liegen im Grünen Büro bereit. Susanne R. wird den Haustürwahlkampf koordinieren. Schickt ihr einfach eine E-Mail: susistainability@gmail.com.  Bei weiteren Fragen könnt ihr uns auch gerne im Grünen Büro unter der Nummer 06151 614 90 anrufen.

Auf rege Beteiligung freuen sich im Namen der Darmstädter Grünen

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken