Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE  ARBEITSKREISE  TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Sympathisanten und Sympathisantinnen,

Ska Keller, Spitzenkandidatin der European Greens zur Europawahl, kommt am Freitag, den 10.05.2019, im Rahmen einer bundesweiten Tour nach Darmstadt.

Unter dem Motto "Kommt, wir bauen das neue Europa!" möchte Ska Keller im direkten Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern über die Zukunft Europas sprechen und darüber diskutieren, was sie umtreibt.

Die Veranstaltung findet im Karolinensaal des hessischen Staatsarchivs, Karolinenplatz 3, 64289 Darmstadt statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Die Moderation übernimmt der Sprecher der Darmstädter Grünen, Jürgen Deicke. Wir freuen uns ebenfalls Sozialdezernentin Barbara Akdeniz (Grüne) an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Daneben möchten wie Sie/ Euch noch auf folgende Veranstaltung hinweisen:

Am Sonntag, den 12. Mai, ruft Pulse of Europe unter dem Motto "We ride for Europe" in mehreren Europäischen Städten zu Fahrrad- Korsos auf, um Flagge zu zeigen für ein freiheitliches, friedliches und solidarisches Europa.

In Darmstadt beginnt die Tour um 11:45 Uhr am BIOVERSUM Museum in Kranichstein und führt über Arheilgen, das Martins- und Johannesviertel über Bessungen in die City zum Karolinenplatz, wo die Tour mit einer Kundgebung und Familienfest endet.

Pulse of Europe lädt alle Interessierten ein sich zu beteiligen und so Präsenz zu zeigen für Europa und gegen Nationalismus und Populismus.

Auf rege Beteiligung freuen sich im Namen der Darmstädter Grünen

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken