Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE  ARBEITSKREISE  TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Sympathisanten und Sympathisantinnen,

mit großen Schritten nähren wir uns dem 26.Mai. Gerne weisen wir Euch/ Sie auf folgende Veranstaltungen innerhalb der letzten Tage vor der Europawahl hin:

Morgen möchten sich die hessischen Grünen ab 17:00 Uhr auf dem Schlossplatz in Wiesbaden auf die letzten Stunden vor der Europawahl einstimmen. Martin Häusling, hessischer Kandidat zur Europawahl, und Christiane Hinninger, Kandidatin zur ebenfalls am Sonntag anstehenden Oberbürgermeisterwahl in Wiesbaden, werden als Ansprechpartner für Fragen rund um die Wahlen bereitstehen. Für Live-Musik ist ebenso gesorgt wie für Essen und Trinken.

Ebenfalls morgen findet ab 20:00 Uhr unsere Fiesta Tropical im HoffArt Theater, Lauteschlägerstr. 28 a, statt. Mit Live- Musik der latin-groove Band MAMA LIMÓN. Das HoffArt serviert Cocktails und Snacks.

Am Samstag, den 25.05. sind Alle, die Lust auf Haustürwahlkampf haben dazu eingeladen sich um 15:00 Uhr im Grünen Büro in der Lauteschlägerstr. 38 einzufinden. Von dort aus wollen wir dann gemeinsam losziehen, um einen Tag vor der richtungsweisenden Europawahl möglichst viele Bürger*innen davon zu überzeugen ihre Stimme für ein ökologisches, demokratisches und soziales Europa abzugeben.

Am Wahlsonntag veranstaltet Pulse of Europe unter der Schirmherrschaft von Jochen Partsch auf dem Marktplatz in Darmstadt ein BUFFET BLEU unter dem Motto „Europäisch essen- Europäisch wählen“. Ziel der Veranstalter*innen ist es die kulinarische Vielfalt Europas unmittelbar und positiv erlebbar zu machen und die Besucher*innen zur Teilnahme an der Wahl zu motivieren. Beginn ist um 11:00 Uhr.

Lasst uns in den letzten 72 Stunden vor der Wahl nochmal alles geben- für Klimaschutz, Zusammenhalt und Weltoffenheit in Europa!

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken