Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE  ARBEITSKREISE  TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

gerne weisen wir Euch auf folgende Veranstaltungen hin:

Am Donnerstag, den 22.08., laden wir Euch alle herzlich dazu ein, gemeinsam mit dem Politischen Bundesgeschäftsführer, Michael Kellner, über die Inhalte des Zwischenberichts zum neunen Grundsatzprogramm zu diskutieren, das auf dem Parteitag im Herbst 2020 beschlossen werden soll. Moderiert wird die Veranstaltung, die im Fishbowl- Format stattfindet, von unserem Landesvorsitzenden Philip Krämer. Bitte kommt zahlreich und bringt Eure Anregungen in die Diskussion ein! Beginn ist um 19:00 Uhr im Dr. Günther-Ziegler-Saal des Justus-Liebig-Hauses, Bachgasse 2, 64283 Darmstadt.

Am Samstag, den 24.08., findet in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr die Umweltinformationsbörse auf dem Luisenplatz statt. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, uns am Infostand zu unterstützen, meldet Euch bitte bis Freitagmittag. Am besten per Mail an: kreisverband@gruene-darmstadt.de

Am Sonntag, den 25.08., möchten wir mit einer Fußgruppe am Kerbumzug in der Waldkolonie teilnehmen. Die Aufstellung erfolgt ab 13:00 Uhr in der Staudinger Straße, Beginn ist um 14:00 Uhr. Wenn Ihr Euch uns anschließen wollt, bitten wir ebenfalls um Rückmeldung bis Freitagmittag unter der oben angegebenen Mail- Adresse.

Mit Grünen Grüßen

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken