Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE  ARBEITSKREISE  TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Sympathisanten und Sympathisantinnen,

gerne weise wir Euch/ Sie auf folgende Veranstaltungen innerhalb der nächsten Tage hin:

Morgen, den 24.08. sind wir in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr mit einem Infostand auf dem Luisenplatz. Dort veranstaltet die Wissenschaftsstadt Darmstadt im Rahmen der Klima- und Umweltaktionstage die Umweltinformationsbörse.

Am Sonntag, den 25.08. nehmen wir am Kerbumzug in der Waldkolonie teil. Die Aufstellung erfolgt ab 13:00 Uhr in der Staudinger Straße, Beginn ist um 14:00 Uhr. Jeder, der sich unserer Fußgruppe anschließen möchte, ist herzlich willkommen!

Am Dienstag, den 27.08. lädt unser Sozialarbeitskreis zum Rundgang ins Pallaswiesen-/ Mornewegviertel ein.

Seit einigen Jahren ist das Pallaswiesen-/ Mornewegviertel ein „Soziale Stadt“ Standort

Horst Miltenberger steht an diesem Abend als einer der Verantwortlichen für die Gemeinwesenarbeit im Stadtteil und Barbara Akdeniz als die zuständige Dezernentin zum Gespräch bereit.

Beginn ist um 19:00 Uhr. Treffpunkt ist das Gemeinschaftshaus Kirschenallee, Kirschenallee 180, 64293 Darmstadt.

Mit Grünen Grüßen

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken