Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE  ARBEITSKREISE  TERMINE

Liebe Sympathisanten und Sympathisantinnen,

liebe Freundinnen und Freunde,

die Darmstädter Grünen unterstützen den von Fridays for Future (FFF) initiierten Aufruf zum dritten globalen Klimastreik!

Gemeinsam mit Ihnen/Euch wollen wir übermorgen, Freitag, den 20.09.19 für besseren Klimaschutz auf die Straße gehen.

Ab 12:00 Uhr werden drei Protestzüge von drei Bahnhöfen aus (Nord-, Ost- und Hauptbahnhof) in Richtung Schlossgraben ziehen, wo ab 14:30 Uhr eine zentrale Kundgebung geplant ist.

Wir Darmstädter Grüne werden uns dem Demonstrationszug vom Nordbahnhof aus anschließen. Wer dabei sein will, hat entweder die Möglichkeit um 11:15 Uhr gemeinsam mit uns vom Grünen Büro (Lauteschlägerstr. 38, 64289 Darmstadt) aus zum Nordbahnhof zu laufen oder um 12:00 Uhr direkt zum Treffpunkt an den Parkplätzen vor dem Bahnhofsgebäude zu kommen. Falls Ihr uns dort nicht finden solltet, könnt Ihr uns entweder unter der Nummer 0151/70016088 oder 0170/7341187 erreichen.

Bitte kommt zahlreich!

Mit Grünen Grüßen

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken