Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE  ARBEITSKREISE  TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Interessierte,

gerne weisen wir Euch auf folgende Veranstaltungen hin:

Arbeitskreis Stadtentwicklung und Mobilität

Heute trifft sich der Arbeitskreis Stadtentwicklung und Mobilität um 19:00 Uhr im Grünen Büro. Themen werden unter anderem die Jahresplanung für das Jahr 2020 sein. Außerdem steht die Wahl der Sprecher*innen des Arbeitskreises auf der Tagesordnung.

Arbeitskreis Soziales

Am Donnerstag, den 21. November trifft sich der Arbeitskreis Soziales auf Einladung des Vereins „Zusammen in der Postsiedlung e.V.“ um 19:00 Uhr im Quartiersladen in der Binger Str. 8b, 64295 Darmstadt. Bastian Ripper, Sprecher des Vereins, wird uns über die Aktivitäten berichten. Im Anschluss daran wollen wir darüber beraten, wie wir dieses Sozialraumprojekt unterstützen können.

Grüner Arbeitskreis Digitales

Der AK Digitales trifft sich am Dienstag, den 26. November um 20:00 Uhr im Grünen Büro.

Grüner Arbeitskreis Umwelt

Am Donnerstag, den 28. November trifft sich der AK Umwelt um 19:00 Uhr im Grünen Büro.

Klimastreik #NeustartKlima

Am Freitag, den 29. November findet der nächste bundesweite Klimastreik statt. Wir werden die Demonstration mit einer Grünen Gruppe in Darmstadt unterstützen. Treffpunkt und Uhrzeit werden wir Euch in einem separaten Newsletter mitteilen.

Kreismitgliederversammlung und Neumitgliedertreffen

Ebenfalls am 29. November findet unsere Kreismitgliederversammlung statt. Beginn ist um 18:00 Uhr, Tagungsort ist das HoffArt Theater in der Lauteschlägerstr. 28a. Um 17:00 Uhr findet ein Neumitgliedertreffen statt. Eingeladen sind alle, die neu bei uns Grünen sind, erst kürzlich nach Darmstadt gezogen sind, oder sich mehr in die Partei einbringen möchten. Interessierte sind ebenfalls willkommen!

Eine große Beteiligung und angeregte Gespräche wünschen im Namen der Darmstädter GRÜNEN

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken