Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE  ARBEITSKREISE  TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Sympathisanten und Sympathisantinnen,

gerne weisen wir Sie/ Euch auf folgende Veranstaltungen im August hin:

09.08.2019: Regenbogenempfang

Im Rahmen der CSD Aktionswoche begrüßen wir am Freitag, den 09. August, den hessischen Minister für Soziales und Integration, Kai Klose, im le café bleu, Lauteschlägerstr. 28, 64289 Darmstadt.

Nach Sektempfang und Grußworten von Hildegard Förster- Heldmann (MdL; Sprecherin KV), freuen wir uns auf ein gemütliches Get-togehter bei einem kleinen Imbiss.

Los geht es um 18:00 Uhr. Herzliche Einladung!

17.08.2019: CSD Darmstadt

Am Samstag, den 17.08., möchten wir gemeinsam mit Ihnen/ Euch den Christopher- Street- Day auf dem Karolinenplatz feiern (http://www.csd-darmstadt.de/)

Der CSD wird vom Verein Vielbunt veranstaltet und steht in diesem Jahr im Zeichen des New Yorker Stonewall- Aufstands vor 50 Jahren.

"50 Jahre Stonewall- Zusammen, Vielfältig, solidarisch" lautet das Motto.

Wichtiger Bestandteil des CSD Darmstadt ist die Parade durch die Innenstadt. Sie startet nach der Kundgebung um 12:00 Uhr auf dem Karolinenplatz und endet dort gegen etwa 14:00 Uhr. Im Anschluss wird der CSD mit vielfältigem Bühnenprogramm gefeiert.

Gerne möchten wir Sie/ Euch dazu einladen sich unserer GRÜNEN Fußgruppe anzuschließen oder uns am GRÜNEN Stand auf der Infomeile des Festplatzes zu besuchen und/oder zu unterstützen!

22.08.2019: Debatte zum Grundsatzprogramm mit Michael Kellner

Am Donnerstag, den 22. August, wollen wir gemeinsam mit dem Politischen Bundesgeschäftsführer, Michael Kellner, über die Inhalte des Zwischenberichts zum neuen Grundsatzprogramm diskutieren, das auf dem Parteitag im Herbst 2020 beschlossen werden soll (https://www.gruene.de/grundsatzprogrammprozess).

Beginn ist um 19:00 Uhr im Dr. Günther-Ziegler-Saal des Justus-Liebig-Hauses, Bachgasse 2, 64283 Darmstadt

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Parteimitglieder.

Wir freuen uns auf rege Teilnhame. Bis dahin mit Grünen Grüßen

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke

Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken