Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE  ARBEITSKREISE  TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

Zur Erinnerung: Am Samstag, 31. August, findet die Landesmitgliederversammlung (LMV) und der Grüne Tag in Königstein im Haus der Begegnung statt.

Vor der Landesmitgliederversammlung findet um 10 Uhr ein Neumitgliederrundgang mit unserem Landesvorsitzenden und Darmstädter Stadtverordneten Philip Krämer statt.

Im Anschluss an die Landesmitgliederversammlung finden Workshops der Landesarbeitsgemeinschaften (LAGen) statt, zu denen Ihr Euch hier anmelden könnt:www.gruene-hessen.de/lmv2019/workshops/

Freut Euch außerdem auf viele Infostände der LAGen im Foyer des Veranstaltungssaals.

Wir möchten euch zudem folgende Bahnverbindungen für die gemeinsame Anreise anbieten:

Neumitgliederrundgang: 8:30 Uhr DA Hbf. Regionalbahn RB 67 (15406)/RB 68 (15390) in Richtung Frankfurt, Weiterfahrt um 9:17 Hessische Landesbahn RB 12 (24717)

Mitgliederversammlung: 9:07 Uhr DA Hbf. RE 60 (4652) in Richtung Frankfurt, Weiterfahrt um 9:47 Hessische Landesbahn RB 12 (24719)

Treffpunkt jeweils 15 Minuten vor Abfahrt in der Eingangshalle bei den Ticketautomaten.

Wie in der Vergangenheit könnt ihr Hessentickets zur gemeinsamen Anreise nutzen und im Anschluss unter Angabe der mitfahrenden Mitglieder im Grünen Büro im Original einreichen.

Bis dahin mit Grünen Grüßen

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken