Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken sie bitte hier
Die Grünen Darmstadt - Newsletter
PRESSE  ARBEITSKREISE  TERMINE

Liebe Freundinnen und Freunde,

liebe Sympathisanten und Sympathisantinnen,

im September 1979 schlossen sich in Darmstadt "basisdemokratische und ökologisch engagierte Gruppen zu einem Kreisverband der Grünen" (FAZ, 20. September 1979) zusammen.

40 Jahre sind seitdem vergangen. Unsere Partei hat sich in dieser Zeit kontinuierlich weiterentwickelt: Von den Widersprüchen und Basiskämpfen der Anfangsjahre über die Rolle als Opposition und kleiner Koalitionspartner bis hin zur stärksten politischen Kraft der Stadt.

Dieses Jubiläum wollen wir mit Ihnen/ Euch gemeinsam feiern!

Wann: Freitag, 27. September 2019, 19:00 Uhr

Wo: Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstraße 42, Darmstadt

Die Festrede hält Rupert von Plottnitz (Staatsminister a.D.). Außerdem freuen wir uns auf Beiträge von Oberbürgermeister Jochen Partsch, Daniela Wagner (MdB) und Philip Krämer (Landesvorsitzender) sowie auf einen Poetry Slam mit Dr. Alexander Deppert aka Alex Dreppec. Anschließend Musik, Speisen und Getränke.

Bis dahin mit Grünen Grüßen

Hildegard Förster-Heldmann und Jürgen Deicke
Parteivorstand von Bündnis90/DIE GRÜNEN - Kreisverband Darmstadt

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen
                        – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:
GLS Bank
Grünen Darmstadt- Kreisverband
Lauteschlägerstr. 38
www.gruene-darmstadt.de
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag 9.00 - 13.30 + nach Vereinbarung
Folge uns auf Twitter finde uns auf Facebook

Hinweis zu unserem Datenschautz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu dir aufbauen und Dir Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und Aktion zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck Deine persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.

Wenn Du dies nicht wünscht, kannst du jederzeit bei uns der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprechen. Bitte schicke dazu eine E-Mail an kreisverband@gruene-darmstadt.de oder nutze den Link am Ende des Newsletter.

Dir stehen die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht versößt oder datenschutzrechtliche Ansprüche verletzt worden sind, kannst du dich bei der/dem zuständigen Beauftragte*n für Datenschutz beschweren. Weitere Informationen sowie den Kontakt zu unserem Datenschutzbeauftragten findest Du unter www.gruene.de/datenschutz.

Ich möchte ab sofort keinen Newsletter mehr erhalten: Hier klicken