GRÜNES Büro

Mail: kreisverband@gruene-darmstadt.de

Leopold Jarolimek

Student der Geschichtswissenschaften und der Philosophie

Als Kreisgeschäftsführer und Asistenz des Vorstandes liegt meine Hauptaufgabe in der Zuarbei und Unterstützung des Vorstandes sowie Veransstaltungsorganisation. Ich begreife meine Arbeit als Servicestelle zwischen Kreisvorstand und grünen Mitgliedern des Kreisverbandes Darmstadt. In diesem Sinne stelle ich allen Darmstädter*innen für fragen zur Verfügung.

leopold.jarolimek@gruene-darmstadt.de

Darmstadt soll grüner werden - werde auch Du Mitglied!

Unser Beitrittsformular sowie die aktuelle Satzung des Kreisverbandes Darmstadt kann vorab gerne gelesen/runtergeladen werden.

Bei Fragen zu Mitgliedschaft und unseren aktiven Arbeitskreisen - sowie der Möglichkeiten des persönlichen Engagement - oder weiteren Fragen rund um den Kreisverband Darmstadt von Bündnis 90/DIE GRÜNEN - freuen wir uns über die persönliche Kontaktaufnahme unter den angegebenen Emailadressen und Telefonnummern.

Sie möchten uns unterstützen?
Über PayPal können Sie uns eine Spende zukommen lassen:

Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Natürlich können Sie auch direkt auf unser Spendenkonto überweisen:

GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS

Das Finanzamt erstattet bis zu einer Summe von 1650€ pro Person (3300€ bei gemeinsamer Veranlagung mit dem Ehepartner) 50% der gezahlten Beiträge zurück. Wer also 50€ spendet, bekommt 25€ wieder zurück und hat de facto nur 25€ selbst gegeben.

Wie Sie zu uns finden

Routenplaner:

Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof:
F-Bus bis Darmstadt Alexanderstraße/TU dann Fußweg durch Mauerstraße, rechts in die Lauteschlägerstr. Büro auf der linken Seite

H-Bus bis Kopernikusplatz- Kranichsteinerstr. über den Kopernikusplatz direkt in die Lauteschlägerstr. Büro auf der rechten Seite.