GRÜNES Bündnis Kultur

Kontakt: Iris Bachmann

Mail: iris.bachmann@gruene-darmstadt.de

Der GRÜNE Kreisverband Darmstadt weitet sein Engagement für die kulturelle Landschaft Darmstadt weiter aus: Im Rahmen einer neuen GRÜNEN Initiative soll weiterhin - trotz knapper kommunaler Kassen - eine breit gefächerte und lebendige Kulturszene das Markenzeichen der Stadt Darmstadt sein. Die Mitglieder des Bündnisses wollen die bestehende Vielfalt weiter ausbauen und innovative kulturpolitische Impulse fördern.


Termine 2019

Wir laden Euch herzlich zum nächsten kreativen Mittagessen am Donnerstag, den 04.Juli um 12:30 Uhr im Theater Mollerhaus ein. 

Unser Gast ist dieses Mal Dr. Helmut Müller, Geschäftsführer des Kulturfonds Frankfurt Rhein-Main. Mit ihm werden wir über Kulturförderung am Beispiel des Kulturfonds FRM diskutieren. 

Es gibt einen kleinen Imbiss von Monika Müller.

Weitere Termine:

28. August

06. November

Login
Benutzername:
Passwort: