wir freuen uns sehr, Ihnen/ Euch unseren neuen Kreisgeschäftsführer vorzustellen. Holger Siche ist seit vergangenem Montag für uns tätig. Zuvor war Holger sechs Jahre lang als Referent für Organisation, Parteiarbeit und Fundraising in der Landesgeschäftsstelle der hessischen Grünen angestellt, wo er Erfahrungen u.a. in der Mitgliederkommunikation sowie der Kampagnen- und Veranstaltungsplanung gesammelt hat.

Seit 2010 ist Holger Mitglied unseres KVs und hat sich in dieser Zeit (und auch davor) in unterschiedlichen Rollen bei uns engagiert. U.a. als Mitglied in der Stadtverordnetenfraktion.

Holger hat Politikwissenschaft und Soziologie studiert. Zusammen mit seiner Frau und Tochter lebt er im "Watzeviertel".

Neben seiner Anstellung für den KV ist Holger noch als Regionalbüromitarbeiter für Hildegard Förster-Heldmann (MdL) tätig. Zukünftig wird er unter der Woche täglich in der Grünen Geschäftsstelle präsent sein. Momentan ist Holger am allerbesten per Mail im Homeoffice erreichbar ( holger.siche@gruene-darmstadt.de)

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Holger und allen unseren Mitgliedern einen großartigen Kommunalwahlkampf zu organisieren.