Frühlingsspaziergang

Nähere Informationen zur Veranstaltung:

Datum:27.5.2018 - 14:00 Uhr
Veranstalter:Bündnis 90 / Die Grünen Kreisverband Darmstadt | OV Eberstadt
Veranstaltungsort:Eberstadt
Adresse-Veranstalter:Marktplatz

Politischer Frühling in Eberstadt

Bündnis 90/Die GRÜNEN Darmstadt laden zum Spaziergang ein!

"Das hat schon Tradition und die Eberstädter*innen warten darauf". Mit diesen Worten lädt die Sprecherin von Bündnis 90/Die Grünen des OV Eberstadt, Ute Laucks, für den 27.05.2017 zum diesjährigen Frühlingsspaziergang ein. Um 14:00 Uhr beginnt der Rundgang, bei dem es rund um Eberstädter Themen gehen wird am Marktplatz.

Mit dabei sind Oberbürgermeister Jochen Partsch, Europarlamentsmitglied Martlin Häusling, Sozial- und Umweltdezernentin Barbara Akdeniz, unsere Direktkandidat für die Landtagswahl Philip Krämer, sowie die in Eberstadt wohnhaften Stadtverordneten der Stadtverordnetenfraktion von Bündnis 90/ Die GRÜNEN Darmstadt.

Ganz besonders freuen wir uns über die Teilnahme des Direktkandidaten der hessischen GRÜNEN für die Landtagswahl 2018 in Hessen Philip Krämer.

Zum Abschluss des Spaziergangs gibt es eine kleine Brotzeit zur Stärkung.

Alle Eberstädter Bürger*innen und natürlich auch Interessierte aus anderen Stadtteilen und dem Umland sind herzlich eingeladen.